FUNSPORT.de Shop Berlin

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

Zurzeit nur mit vorheriger Terminabsprache. Schreib uns hierfür am besten eine kurze Mail.

Tel: 030 / 346 557 610

Telefonzeiten: Mo-Fr 11:00 - 15:00

E-Mail: service@funsport.de

Wir sind dein SUP Shop in Berlin! Bei uns bekommst du erstklassige Beratung für den Trendsport SUP und Wakeboarden. Bei uns im Shop kannst du dein SUP anfassen und deinen Neoprenanzug anprobieren. Mit unseren großen Auswahl an Marken-Herstellern, verschiedenen Größen und Modellen finden wir hier bei uns gemeinsam dein aufblasbares SUP Board!

Da unser Sortiment noch viel mehr umfasst, kannst du dir hier natürlich noch viel mehr abholen :)

Es gelten die aktuellen Bestimmungen zum Einkauf im Einzelhandel!

Alle Artikel unter dem Filter "Abholung" kannst du bei uns Anfassen und sofort Mitnehmen.

 

Zur Zeit bieten wir keinen Skiservice an.

 

Am Gewerbepark 5 / Halle1

12683 Berlin


PARKPLÄTZE BEFINDEN SICH GENAU VOR UNSEREM EINGANG.